EBWebdesign

Wer ich bin

Über mich

office, notes, notepad-620817.jpg

Elena Baruc-Westhäuser

Selbstständige Webdesignerin

Neben meinem Studium der Rechts- und Wirtschaftswissenschaften an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg erstelle ich Websiten für Kleinunternehmen. 

Zum Webdesign bin ich gekommen, da mir das Erstellen von Websiten immer Spaß bereitet hat und ich die neuen Herausforderungen und die Abwechslung liebe. Jeder zufriedene Kunde motiviert mich mehr, mein Bestes zu geben und noch besser zu werden.

Meine Mission &
Vision

Sie sind überzeugt?

Mission

Ich möchte zu dem führenden Ansprechpartner im Bereich Webdesign für Kleinunternehmer werden

Es liegt mir sehr am Herzen, kleinere Unternehmen darin zu unterstützen, den Anschluss in der digitalen Welt zu behalten. Webdesign ist für mich weit mehr als nur das Erstellen und Einfügen von Content. Es geht mir darum, die Ziele meiner Kunden zu unterstützen und Ihnen das bestmögliche Ergebnis zu liefern, was der Markt zurzeit zu bieten hat.

Vision

Digitalisierung ist etwas Positives!

Zu oft wird digitaler Wandel noch als etwas schlechtes, beängstigendes oder negatives gesehen. Ich möchte möglichst vielen Unternehmern zeigen, wie sehr digitale Strategien wie Online Marketing und Präsenz im Internet einem den Alltag vereinfachen können. Es bestehen unendlich viele Möglichkeiten, man muss sich nur trauen, ihnen eine Chance zu geben!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner